Partnerhotels
Bild anzeigen

Gästebewertungen

Bewertet mit
3.9 / 5
Zusammenfassung aus 402 geprüften
Bewertungen.
Tolles Seehotel
Top 15% der Stadt
TrustScore
5
174
4
173
3
35
2
12
1
6
Paare
100%
(402)
Familien
0%
(0)
Singles
0%
(0)
Frühstück
4.8 / 5
113 Bewertungen
Lage
4.6 / 5
96 Bewertungen
Wellnessbereich
2.6 / 5
25 Bewertungen
Service
3.6 / 5
70 Bewertungen
Pool
5 / 5
6 Bewertungen
Das sagen unsere Gäste
Bewertet mit
2 / 5
Geschrieben am 07.11.2018
Das Gutshaus machte von außen einen abgewohnten Eindruck. Die Geruchsbelästigung im Gutshouse war mehr als belästigend.Es roch bis hoch in die 3 Etage nach Essen. Im ganzen Restaurant war ein blauer Dunst aus der Küche.Auf unseren Hinweis hin und die Bitte vllt die Lüftung anzumachen bekamen wir die Antwort " Wir haben keine". Man sollte auch die Tür zur Küche geschlossen lassen.Unsere Kleidung roch nach dem Besuch wie Frittenbude. Die Bedienung machte ein überforderten Eindruck. Die Gläser waren nicht ordentlich gespült. Ich habe die Dame vom Service darauf aufmerksam gemacht. Als Antwort bekam ich "es ist doch ihr Glas was sie eben hatten". Hinter dem Tresen herrschte Chaos. Auch das die Dame im Service mit dem Rücken zum Gast steht u die Bestellung in die Kasse eingibt ist unhöflich..Nach dem Hauptgang sah man die Dame vom Service nicht mehr. Wir wurden dann von einem älteren Herrn in ziviler Kleidung bedient. Man wusste nicht ob dieser ein Gast oder wer auch immer war.

Der Wellnessbereich: Die Temperatur vom Pool Betrug keine 30 Grad wie an der Tafel angegeben. Ein Entspannen wie man es nach einem Saunagang macht war schlicht nicht möglich. Entweder waren die Plätze im Saunabereich belegt oder wenn man nur noch einen Platz im Poolbereich bekam störte die Geräuschkulisse der Kinder. Ich denke dieses Hotel ist für Kinder nicht geeignet. Es funktionierte leider nur eine Dusche im Saunabereich ( Bereich mit Kräutersauna etc). Personal der Technik haben wir keines gesehen. Die Griffe der Aufgusskellen waren unwahrscheinlich heiß. Vllt sollte man da Abhilfe schaffen. Der Ruheraum reicht von den Plätzen her nicht aus. Zu mal es in der kalten Jahreszeit verständlicherweise zu mehr Publikum im Saunabereich kommt.

Der Frühstücksraum: An den Wänden, auf dem Buffet sowie den Tischen und Stühlen krabbelte Ungeziefer. Dieses Ungeziefer lief über den Tisch, den Kaffeekannen, saßen in den Zuckerdosen und rannten übers Buffet. Auch darüber informierten wir das dortige Personal (Servicekraft und Koch).
Die Auswahl und der Geschmack des Frühstückbuffets waren mehr als ausreichend. Man wurde freundlich empfangen.

Mit Abstand die größte Qualität wies die Dame an der Cocktailbar auf. Sie war aufmerksam und wusste ihr Handwerk zu verstehen. Solch super zubereitete Cocktails haben meine Frau und ich lange nicht mehr serviert bekommen.

Was die Ausstattung der Zimmer angeht.
Man hatte das Gefühl Gast zweiter Klasse zu sein. Wir konnten beobachten das Gäste welche im Schloss oder Orangerie untergebracht waren Bademäntel und Saunahandtücher auf den Zimmern hatten. Die gab es im Gutshaus leider nicht.

Unser Fazit. Das Hotel Schloß Klink macht mehr Schein als Sein. Ich denke mit ein paar Veränderungen und Verbesserungen würden wir das Hotel weiter empfehlen. Stand jetzt jedoch nicht.
Ich würde mir wünschen das man versucht die Bewertung ernst zu nehmen und die Kritikpunkte ins Positive umzusetzen.
Bewertet mit
5 / 5
Michael Schneider
Geschrieben am 20.07.2018
Alles Top. Burger Mega super lecker und groß. Aus versehen würde der Rest nicht eingepackt. Es wurde mir ein neuer halber sofort angeboten zum mitnehmen. Habe mir diesen am nächsten Tag dann geholt. Top... super Service und mega nett. Können wir nur empfehlen.
Bewertet mit
5 / 5
Dajana Reif
Geschrieben am 08.07.2018
Hallo waren jetzt ne Woche dort waren positiv überrascht. Essen lecker und trinken auch super. Also was etwas verändert werden muss nur Kleinigkeiten 1. Im gutshaus im aussenbereicht einen Anstrich nötig haben.
Bewertet mit
5 / 5
Ulrich A.
Geschrieben am 05.07.2018
Der Aufenthalt im Gutshaus und die Anbindung an das Schlosshotel waren hervorragend. Die Nutzung des Wellnessbereichs und auch des Fahrradschuppens hat uns gut gefallen. Auch die Grünanlagen und die Vielzahl der Schwalben waren eindrucksvoll. Vielen Dank aber auch an die vielen hilfreichen Hände im Hintergrund, die der Besucher nur selten sieht, die aber einen tollen Job gemacht haben. Ein großes Dankeschön an eine schöne und erlebnisreiche Urlaubszeit. Es wird sicherlich nicht unser letzter Besuch gewesen sein.
Bewertet mit
4 / 5
A. G.
Geschrieben am 01.06.2018
Siehe Einzelantworten!
Bewertet mit
4 / 5
Sabine &. M. S.
Geschrieben am 27.05.2018
Wir werden wiederkommen, um eine schöne Zeit zu haben.
Bewertet mit
5 / 5
Klaus M.
Geschrieben am 07.05.2018
Alles war Klasse -nur keine Internetverbindung!!
Bewertet mit
4 / 5
Katrinhasse
Geschrieben am 26.04.2018
Wir hatten einen schönen Urlaub
Bewertet mit
3 / 5
Winfried W.
Geschrieben am 24.04.2018
Wir waren das fünfte Mal in Klink, Freundlichkeit, Ausstattung und Pflege sowie Betreuung haben wir schon besser erlebt! Von einer gewünschten Bewertung in Internetportalen sehen wir daher diesmal ab...
Es wäre wünschenswert, wenn sich jemand ernsthaft inhaltlich mit dem Vorhergesagten auseinandersetzen würde - Ihr wunderschönes Haus hätte es verdient, wenn nach einem Aufenthalt nicht ein fader Nachgeschmack zurückbliebe... Wir waren zwar diesmal "nur" Groupon-Gäste, insofern geht das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, als vollzahlender Gast wäre ich jedoch ziemlich verstimmt gewesen!

Die Empfehlung Ihres Hauses gilt daher nur eingeschränkt.
Bewertet mit
5 / 5
Maik Ringhandt
Geschrieben am 06.12.2015
Wie immer lecker. Und der Service hat sich auch zum positiven gewandelt.