Bild anzeigen

Gästebewertungen

Bewertet mit
3.2 / 5
Zusammenfassung aus 190 geprüften
Bewertungen.
Tolles Wellnesshotel
Top 25% der Stadt
TrustScore
5
29
4
66
3
58
2
26
1
11
Paare
82%
(156)
Familien
13%
(25)
Singles
5%
(10)
Frühstück
4.4 / 5
58 Bewertungen
Lage
4.8 / 5
53 Bewertungen
Wellnessbereich
2.4 / 5
37 Bewertungen
Service
3.2 / 5
44 Bewertungen
Pool
4.3 / 5
9 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.2 / 5
14 Bewertungen
Essen
1.9 / 5
29 Bewertungen
Stimmung
1.7 / 5
22 Bewertungen
Bar und Getränke
2 / 5
7 Bewertungen
Das sagen unsere Gäste
Bewertet mit
4 / 5
Petra E.
Geschrieben am 29.11.2018
Ich würde meine Weiterempfehlung mit den entsprechenden Bemerkungen (Vorwarnungen) machen.
Bewertet mit
3 / 5
Birgit H.
Geschrieben am 26.11.2018
Die Zimmer im Gutshaus sind zweckmäßig eingerichtet, die Türen der Duschkabine sind im unteren Bereich schwarz (Schimmel?)
Der Wellness Bereich ist sehr schön.
Das Frühstück ist reichhaltig, aber einfallslos präsentiert. Die Wandleuchter im Frühstücksraum sind voller Staub und Spinnweben.
Wir waren als Groupon Kunden dort und wurden - leider - zweitklassig behandelt.
Bewertet mit
5 / 5
Michael Schneider
Geschrieben am 20.07.2018
Alles Top. Burger Mega super lecker und groß. Aus versehen würde der Rest nicht eingepackt. Es wurde mir ein neuer halber sofort angeboten zum mitnehmen. Habe mir diesen am nächsten Tag dann geholt. Top... super Service und mega nett. Können wir nur empfehlen.
Bewertet mit
5 / 5
Dajana Reif
Geschrieben am 08.07.2018
Hallo waren jetzt ne Woche dort waren positiv überrascht. Essen lecker und trinken auch super. Also was etwas verändert werden muss nur Kleinigkeiten 1. Im gutshaus im aussenbereicht einen Anstrich nötig haben.
Bewertet mit
5 / 5
Ulrich A.
Geschrieben am 05.07.2018
Der Aufenthalt im Gutshaus und die Anbindung an das Schlosshotel waren hervorragend. Die Nutzung des Wellnessbereichs und auch des Fahrradschuppens hat uns gut gefallen. Auch die Grünanlagen und die Vielzahl der Schwalben waren eindrucksvoll. Vielen Dank aber auch an die vielen hilfreichen Hände im Hintergrund, die der Besucher nur selten sieht, die aber einen tollen Job gemacht haben. Ein großes Dankeschön an eine schöne und erlebnisreiche Urlaubszeit. Es wird sicherlich nicht unser letzter Besuch gewesen sein.
Bewertet mit
4 / 5
A. G.
Geschrieben am 01.06.2018
Siehe Einzelantworten!
Bewertet mit
4 / 5
Sabine &. M. S.
Geschrieben am 27.05.2018
Wir werden wiederkommen, um eine schöne Zeit zu haben.
Bewertet mit
5 / 5
Klaus M.
Geschrieben am 07.05.2018
Alles war Klasse -nur keine Internetverbindung!!
Bewertet mit
4 / 5
Katrinhasse
Geschrieben am 26.04.2018
Wir hatten einen schönen Urlaub
Bewertet mit
3 / 5
Winfried W.
Geschrieben am 24.04.2018
Wir waren das fünfte Mal in Klink, Freundlichkeit, Ausstattung und Pflege sowie Betreuung haben wir schon besser erlebt! Von einer gewünschten Bewertung in Internetportalen sehen wir daher diesmal ab...
Es wäre wünschenswert, wenn sich jemand ernsthaft inhaltlich mit dem Vorhergesagten auseinandersetzen würde - Ihr wunderschönes Haus hätte es verdient, wenn nach einem Aufenthalt nicht ein fader Nachgeschmack zurückbliebe... Wir waren zwar diesmal "nur" Groupon-Gäste, insofern geht das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, als vollzahlender Gast wäre ich jedoch ziemlich verstimmt gewesen!

Die Empfehlung Ihres Hauses gilt daher nur eingeschränkt.
Bewertet mit
5 / 5
Maik Ringhandt
Geschrieben am 06.12.2015
Wie immer lecker. Und der Service hat sich auch zum positiven gewandelt.